Eye Zone Booster - 2% Koffein + Ceramide

Eye Zone Booster - 2% Koffein + Ceramide
Eye Zone Booster - 2% Koffein + Ceramide
Eye Zone Booster - 2% Koffein + Ceramide
Eye Zone Booster - 2% Koffein + Ceramide
Eye Zone Booster - 2% Koffein + Ceramide

Eye Zone Booster - 2% Koffein + Ceramide

Regulärer Preis $110.00
/
- 15 ml / 0,5 Unzen
Preisgekrönte Hautpflege
360° fortschrittliche Formeln
Hergestellt in der Schweiz

Konzentrierter, abschwellender Augen-Booster, ideal für Vielreisende und unregelmäßige Schläfer mit müden Augen.

  • Entpuffen, Reduzierung von Augenringen und feinen Linien
  • Hautfreundlich
  • 100% vegan
ENTPUFFEN - LIDSCHATTEN AUFHELLEN - FÄLTCHEN GLÄTTEN - 100% VEGAN

Konzentrierter, abschwellender Augen-Booster, ideal für Vielreisende und unregelmäßige Schläfer mit müden Augen.

Das gezielte 2%ige Koffein erhöht die Drainage um die Augenpartie deutlich und entgiftet die empfindliche Haut für ein frisches, erholtes Aussehen. Ceramide auf pflanzlicher Basis sorgen für einen besseren Zusammenhalt der Haut und helfen, feine Linien zu reduzieren.

Wässriges Gel; zum Auftragen auf alles, was wir Augenpflege nennen können!

Auszeichnungen:

- Eye Zone Booster ist Teil der Age Intelligence Kollektion, die bei den Woman & Home Clever Skincare Awards 2021 in der Kategorie "One to Watch" ausgezeichnet wurde.

- Beauty Insider, Die besten Augenpflegeprodukte 2019

REFERENZ: 1201

  • Hervorragende schnelle Ergebnisse bei der Entschlackung und der Reduzierung dunkler Augenringe
  • Reduziert feine Linien
  • Behebt die Anzeichen von Müdigkeit und Schlafmangel
  • Parabenfrei - Allergenfrei - Ohne Phenoxyethanol - Parfümfrei - Farbfrei - Vegan - Grausamkeitsfrei

Alle Hauttypen, Dunkle Augenringe, Schwellungen

Wasser/Eau, Butylene Glycol, Glycerin, Koffein, 1,2-Hexandiol, Triticum Vulgare (Weizen) Mehlfette, Albizia Julibrissin Bark Extract, Xanthan Gum, Hydroxyacetophenone, Caprylyl Glycol, Carbomer, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Siegesbeckia Orientalis Extract.

Unsere Rezepturen werden von Zeit zu Zeit im Rahmen unseres Engagements für Innovation oder aufgrund von Änderungen der Vorschriften aktualisiert. Daher kann die obige Liste je nach Zeitpunkt und Region des Kaufs von der auf der Packung angegebenen abweichen.

Eye Zone Booster - 2% Koffein + Ceramide - $110.00 USD

WAS MACHT ES SO WIRKSAM?

Hilft, Schwellungen zu reduzieren und Schwellungen zu lindern, da es die Mikrozirkulation verbessert und als natürliches Blutgefäßverengerungsmittel wirkt.

Mit ihrer stark feuchtigkeitsspendenden Wirkung sowie ihren Anti-Elastase- und Anti-Collagenase-Eigenschaften tragen diese pflanzlichen Ceramide dazu bei, die Barrierefunktion wiederherzustellen und zu stärken, und verbessern so die Widerstandsfähigkeit und Elastizität der Haut.

ANWENDUNGSWEISE

Vervollständigen Sie Ihre Routine

Zusätzliche Produkte zur Ergänzung Ihrer Routine

Kundenrezensionen

Basierend auf 5 Bewertungen
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lena @.B.
DIE PERFEKTE PFLEGE DER AUGENPARTIE

Diese Eye Zone booster ist genau so, wie ich mir die perfekte Pflege für die Augenpartie vorstelle. Die Textur ist leicht, aber sie spendet Feuchtigkeit und glättet wie eine Creme. Ich trage sie morgens auf und merke, wie die Schwellungen unter den Augen nach nur 10-15 Minuten abnehmen.

C
Christine
ICH BIN SO BEEINDRUCKT, WIE GUT DIES FÜR MEINE HAUT FUNKTIONIERT

Ich verwende einen Tropfen davon morgens vor meinem Augenserum. Ich würde sagen, dass es mir geholfen hat, meine Augenpartie praller zu machen. Die starke Kombination aus Koffein und Ceramiden macht es perfekt, um Augenringe aufzuhellen und abzuschwächen, besonders nach Nächten, in denen ich nicht genug Schlaf bekomme.

S
Sarah J.
NUR WENIGE TROPFEN

Ich liebe es, dass dieser Booster keine Farbe hat, nicht riecht, nur wenige Tropfen pro Nacht braucht und ich das Gefühl habe, dass meine Augenringe am Morgen weniger sichtbar sind.

K
Karolina M.
KRAFTVOLL

Die Schweiz ist für viele erstaunliche Dinge bekannt. Von den atemberaubenden Aussichten beim Wandern in der Natur bis hin zu Schmuck, Uhren und natürlich der Schokolade. Eines davon ist zweifelsohne auch die beste Hautpflege, die es gibt. Diese Eye Zone Booster ist stark und wirkt wie ein Wunder!

C
Christina F.
VERLUST DER TÜTEN!

Sobald ich ein paar Stunden Schlaf verliere, ein paar Mal zu früh aufstehe oder generell die Kerze an beiden Enden anzünde, sieht man es an meinen Augen - oder besser gesagt direkt unter meinen Augen. Ja, es bilden sich große Tränensäcke, und zwar nicht nur normale Säcke, sondern solche in Einkaufstütengröße! Dieser Booster kann Ihnen helfen, vom ersten Tag an eine frisch aussehende Haut rund um die Augenpartie mit einem ausgeruhten Blick zu erhalten.

Kürzlich gesehen

Eye Zone Booster – 2% Caffeine + Ceramides

Eye Zone Booster – 2% Caffeine + Ceramides
Eye Zone Booster – 2% Caffeine + Ceramides
Eye Zone Booster – 2% Caffeine + Ceramides
Eye Zone Booster – 2% Caffeine + Ceramides
Eye Zone Booster – 2% Caffeine + Ceramides

Eye Zone Booster – 2% Caffeine + Ceramides

Regular price $110.00
/
- 15 ml / 0.5 oz
Award winning skincare
360° advanced formulas
Made in Switzerland

Concentrated de-puffing eye booster, perfect for frequent travelers and irregular sleepers with tired eyes.

  • De-puff, reduce dark circles and fine lines
  • Skin-friendly
  • 100% vegan
DE-PUFF – LIGHTEN EYE SHADOWS – SMOOTH FINE LINES - 100% VEGAN

Concentrated de-puffing eye booster, perfect for frequent travelers and irregular sleepers with tired eyes.

The 2% targeted caffeine significantly increases drainage around the eye area while detoxing the delicate skin for a fresh-looking, rested look. Plant-based ceramides facilitate better skin cohesion and help to reduce fine lines.

Watery gel; made to layer with anything we can call eye care!

Awards:

• Eye Zone Booster is part of Age Intelligence collection, winner of the Woman & Home Clever Skincare Awards 2021, One to Watch category.

• Beauty Insider, The Best Eye Care Products 2019

REFERENCE: 1201

  • Great de-puffing fast results and dark-circles reduction
  • Reduces fine lines
  • Reverses signs of fatigue and lack of sleep
  • Paraben-free - Allergen-Free - Without Phenoxyethanol - Parfum-Free - Color-free - Vegan - Cruelty-free

All skin types, Dark circles, Puffiness

Water/Eau, Butylene Glycol, Glycerin, Caffeine, 1,2-Hexanediol, Triticum Vulgare (Wheat) Flour Lipids, Albizia Julibrissin Bark Extract, Xanthan Gum, Hydroxyacetophenone, Caprylyl Glycol, Carbomer, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Siegesbeckia Orientalis Extract.

Our formulations will be updated from time to time as part of our commitment to innovation, or due to regulatory changes. As such, the ingredient list above may vary from that on the box depending on time and region of purchase.

Eye Zone Booster – 2% Caffeine + Ceramides - $110.00 USD

WHAT MAKES IT SO EFFECTIVE?

Helps to reduce puffiness and calm swelling as it improves micro-circulation and works as a natural blood vessel constrictor.

With a strong moisturizing action, as well as anti-elastase and anti-collagenase properties, these plant-obtained ceramides help restore and strengthen the barrier function, improving skin’s resilience and elasticity.

HOW TO USE

Customer Reviews

Based on 5 reviews
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lena @.B.
THE PERFECT EYE ZONE CARE

This Eye Zone booster is exactly how I imagine the perfect eye zone care. The texture is light, but it hydrates and smooths like a cream. I apply it in the morning and notice under-eye puffiness reduce after only 10-15 minutes.

C
Christine
I AM SO IMPRESSED WITH HOW WELL THIS WORKS FOR MY SKIN

I use a drop of it before my eye serum in the morning. I would say it has helped with the plumpness of my eye area. The powerful combo of caffeine and ceramides makes it perfect for brightening dark circles and depuffing especially after nights I don’t get enough sleep.

S
Sarah J.
ONLY FEW DROPS

A great little addition to my skincare routine, I love that this booster has no colour, it doesn't smell, only few drops every night and I feel my dark circles are less visible in the morning.

K
Karolina M.
POWERFUL

Switzerland is famous for many amazing things. From the breathtaking views while hiking outdoors to jewelry, watches and of course, chocolate. One of them is also undoubtedly the best skincare out there. This Eye Zone Booster is powerful and works magic!

C
Christina F.
LOSE THE BAGS!

As soon as I lose a few hours sleep, have a few too many early morning starts or generally burn the candle at both ends, you can see it in my eyes – or rather directly under my eyes. Yes, great big bags start to appear, and not just normal bags – we’re talking shopping bag size! From day one this booster can help you achieve fresh-looking skin all around the eye zone with a rested look.

Recently viewed